Über uns

Persönlich. Ehrlich. Authentisch.

Team

Stephan Fuchs

Diplom-Volkswirt
Inhaber | Berater für den Mittelstand
Experte für Banking, Finance & IT

Motto: Persönlich. Ehrlich. Authentisch.

Stephan Fuchs hat an der Universität zu Köln Volkswirtschaftslehre studiert und 2003 als Diplom-Volkswirt abgeschlossen. Er war zunächst bei einer führenden Personalberatung tätig, bis er 2007 Fuchs Personalberatung gründete.

Mit seinem feinen Gespür für die richtigen Persönlichkeiten besetzt er seit knapp 20 Jahren anspruchsvolle Führungs- und Schlüsselpositionen bis hin zur Geschäftsführung. Seine Expertise liegt hierbei in der branchenübergreifenden Besetzung von IT- und Finanzpositionen. Zudem bringt er sehr gute Kenntnisse in der Banken- & Finanzbranche mit.

Als Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen (BDU) legt Herr Fuchs Wert auf höchste Qualitätsstandards bei der Personalsuche und -auswahl. Er ist zertifizierter Personalberater und trägt den international anerkannten Titel „Personalberater CERC/BDU“.
Zudem berät Herr Fuchs als "Employer Branding Manager (IHK)" Unternehmen hinsichtlich ihrer Attraktivität als Arbeitgeber und fördert als "Digital Transformation Manager (IHK)" die Digitalisierung von Unternehmen.

Privat gilt seine besondere Leidenschaft neben seiner Familie den Kurztrips & Städtereisen.

Fuchs Personalberatung

Axel Reitz

Dipl.-Ing.
Experte für technische und kaufmännische Berufe

Motto: Vertrauen wächst in der Partnerschaft.

In seiner langjährigen Erfahrung als Dipl. Ing. Maschinenbau und Geschäftsführer (>1.500 Beschäftigte) in den Bereichen Entsorgungswirtschaft, Instandhaltung, Facilitymanagement und Hydraulik konnte Herr Reitz sein breites Wissen gewinnbringend anwenden.

Heute greifen viele Geschäftsführer gerne auf seine Expertise hinsichtlich der Besetzung neuer Führungspersönlichkeiten zurück, weshalb er auf viele fortlaufende partnerschaftliche Kundenbeziehungen zurückblicken kann.

Abseits der Identifizierung von passgenauen Persönlichkeiten verbringt er seine Zeit mit der Familie, seiner Harley und seinem Terrier aus der Tierrettung.

Icon Fuchs Personalberatung

Fuchs Personal- und Unternehmensberatung e.K.

Immermannstr. 7
40210 Düsseldorf

Telefon: 0211 – 860 47 580
Telefax: 0211 – 860 47 581

E-Mail: kontakt@fuchs-
personalberatung.de

Wir beraten Sie gerne!

Füllen Sie unser Kontaktformular aus oder buchen Sie direkt einen Telefontermin!

Danke! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Beratungs­gespräch vereinbaren